Wir tun was für die Jugend - mit unserer Jule. Nein, das ist nicht die liebe Oma, die unseren Kindern und Jugendlichen Märchen vom bösen Wolf (oder in unserem Fall vom bösen Hai) erzählt, sondern die JUgendLEitung.

Unsere Jule setzt sich aus der gewählten Jugendleitung und dem Jugendausschuss zusammen. Zum Jugendausschuss gehören Jugendliche und Kinder aus den verschiedenen Mannschaften oder dessen gewählten Vertretern. Alle 2 Jahre wird die Jule in der Jugendversammlung gewählt, in der ihr Kinder und Jugendlichen ganz ohne Eltern bestimmen können, wer sie im Verein vertreten soll.

Wir organisieren Veranstaltungen, Ausflüge und alles, was den "Kleinen" und nicht mehr ganz so kleinen Spaß und Freude macht. Zu unseren jährlichen Aktionen gehören zum Beispiel Schlittschuhlaufen, Bowling, Kinobesuche, Kanuwochenende mit Camping sowie eine Halloweenparty in unserem Clubheim.

Alle wichtigen Termine der Jule findet ihr auf dieser Seite.